ÜberblickswerkeBiologieArchäologieGeowissenschaftenAstronomieInformatik
TheologieWirtschaftswissenschaftenDokumentationVerschiedene

Werner Gitt

So steht's geschrieben. Zur Wahrhaftigkeit der Bibel

Aus der Sicht des Informatikers befasst sich der Autor mit der Wahrhaftigkeit und Autorität der Bibel. Er geht u. a. auf folgende Fragen ein: Ist der Wahrheitsanspruch der Bibel heute noch begründet? Sind die Aussagen der Bibel weltbildverhaftet? Gibt es echte Prophetie? In welchem Zusammenhang stehen biblische und naturwissenschaftliche Aussagen? Was sagt die Bibel über Astronomie und Informatik?

Bestellhinweis
 
CLV-Verlag, 2008
256 S., 13 Abb.
 
4,90 EUR [D] / 5,10 EUR [A] / 7,50 SFr
 
[bestellen]


zum Seitenanfang

Home Publikationen allg. Literatur Theologie

Studiengemeinschaft WORT und WISSEN e.V.
Letzte Änderung: 25.12.2010
Webmaster